Montag, 26. Mai 2014

Ein Grillparty-Mitbringsel: Selbstgemachte Basilikum- und Rosmarin-Käse-Chips!

Rosmarin-Parmesan-Chips
Rosmarin-Käse-Chips


Am Samstag stand bei uns eine Grillparty an. Zu diesem schönen Anlass habe ich ein kleines Gastgebergeschenk kredenzt. Es gab zwei Sorten von selbst gemachten Chips, die herrlich zu Wein und Bier passen ... und natürlich auch zu Cola, Fanta und, und, und ... ;) ... . Wir wollen ja die Kleinen nicht zu kurz kommen lassen ;) und natürlich auch all diejenigen, die kein alkoholisches Getränk anrühren.

Basilikum-Parmesan-Chips
Die zwei Sorten Chips bestanden aus: Basilikum- und Rosmarin-Parmesan. In der Herstellung sind sie !!! suuuper !!! leicht !!! und im Geschmack !!! super !!! lecker!!! Hier kommt das Rezept für die Rosmarin-Mischung. Bei der zweiten Variante tauscht Ihr einfach Rosmarin gegen Basilikum aus ;).


Rezept fuer Rosmarin-Kaese-Chips

Verpackt habe ich die kleinen Köstlichkeiten in Körbchen, die völlig frustriert nach dem Osterfest in meiner "Zauber-Truhe" herumlungerten und sich innerlich schon auf 11 Monate Dunkelheit eingestellt haben. Was glaubt Ihr, wie die sich gefreut haben ... ähm, ja ... ich schweife ab.

Basilikum-Käse-Chips & Rosmarin-Käse-Chips


Die äußerst schmackhaften Leckerlis kamen auf der Grillparty richtig gut an :). Probiert es einfach aus! Ich persönlich schwärme mehr für die Basilikum-Chips, die sind vom Geschmack her etwas dezenter. Wer es aber kräftiger mag, wird Euch die Rosmarin-Chips aus der Hand reißen. Versprochen! Hab' es selbst erlebt ;). 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen