Mittwoch, 16. Juli 2014

Auf der Suche ...



Ab und zu suche ich das Internet ab nach neuen Fonts und Dingbats, mit denen ich meine Texte, Bilder, Einladungskarten, Geschenkekärtchen etc. etwas aufpeppen kann.

Vielleicht denkt Ihr ja manchmal auch, während Ihr an irgendetwas bastelt: "Mensch, jetzt ein Schmetterling" oder "Wo kriege ich jetzt bloß einen Schnurrbart her?" ... "... eine verspielte Schriftart?" ... " ... eine Blume?"

Heute habe ich genau das für Euch!

Die jeweiligen Fonts und Dingbats aus dem bunten Spruchbild könnt Ihr hier finden. Schaut Euch aber bitte genau an, wie Ihr sie verwenden dürft. Manche davon sind komplett "for free" manche nur "for free" für den persönlichen Gebrauch. Am besten, Ihr überprüft sicherheitshalber bei der Download-Datei die jeweilige Information zur Nutzung der Schriftart/ der Dingbats oder Ihr kontaktiert den Autor, um ganz sicher zu sein.


Nr. 1: Den lustigen Mustache  kann man hier finden.
Nr. 2: hier 
Nr. 3: hier
Nr. 4: hier
Nr. 5: hier
Nr. 6: hier
Nr. 7: hier
Nr. 8: hier
Nr. 9: hier
Nr. 10: hier
Nr. 11: hier


Fröhliches Basteln!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen