Freitag, 26. Dezember 2014

Die Blaue Stunde im verschneiten Märchenwald



Heute hat es endlich geschneit!




Und die Blaue Stunde in unserem verschneiten Märchenwald war einfach zauberhaft!




Das ist wahrlich ein Frohes Fest! :)




Genießt die Zeit!




Genießt den Schnee! 



Kommentare:

  1. Bei uns hat es auch geschneit! ;)
    Wunderschöne Bilder hast du da gemacht!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sarah! Ein frohes Fest wünsche ich Dir!
      Ist das nicht wunderbar?! Ich liebe Schnee und war dieses grau in grau schon so leid ... jetzt bin ich aber seeeeehr glücklich. Gib mir Schnee und Zuckerwatte und ich bin im 7.-ten Himmel :)))).
      Liebe Grüße
      Mariola

      Löschen
  2. Hallo Madame Tam Tam,

    wirklich liebevoll-gemachter Blog. Die Fotos sind alle einfach nur klasse und ich hoffe ich komme irgendwann an diese Fähigkeiten und an dieses Niveau ran. Einen gute Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maike,
      vielen lieben Dank für das schöne Kompliment!
      So ganz unter uns ... ich bin immer der Meinung,
      dass die Kamera das selbst macht. Ich drücke nur auf's
      Knöpfchen ;) Außerdem machst Du selbst auch ganz tolle
      Bilder, z. B. das erste von heute ist der Hammer. Sieht aus,
      als ob ein Grafikdesigner da gearbeitet hätte :).
      Ganz liebe Grüße und auch Dir einen tollen Rutsch!
      Mariola

      Löschen