Mittwoch, 20. Januar 2016

Warum es hier derzeit so ruhig ist?!

Ich ziehe um! Und bin folglich mit allem, was so ein Umzug mit sich bringt, beschäftigt. Ich plane, strukturiere, organisiere, baue um ... und mache alle, die in diesen Umzug involviert sind, wahnsinnig :)) ... Na, kennt Ihr das vielleicht auch schon aus Eurem Leben? Bald geht es hier in der gewohnten Routine aber weiter und spätestens ab Februar bin ich wieder online mit leckeren Rezepten, Reiseberichten, lustigen Themen und vielem mehr. Bis dahin drücke ich Euch gaaaanz fest!
Eure Mariola

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mariola,
    habe mich schon gewundert das es auf deinem Blog so still ist ...
    Danke für die Info ...
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass beim Umzug alles gut klappt.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Jutta!
      Ja, es ist derzeit ziemlich verrückt das Ganze. Aber bald ist es hoffentlich geschafft.
      Viele liebe Grüße
      Mariola

      Löschen
  2. ...... frohes neues jahr meine allerliebste mariola...... ich wollte schon eine vermisstenanzeige aufgeben. :-)) ich wünsche dir einen "schönen" umzug und das du dich in deiner neuen umgebung gut einlebst.
    liebe, liebe grüße. manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi ... auch Dir, meine Liebe, ein fantastisches neues Jahr! Ja, momentan weiß ich einfach nicht, wo mir der Kopf steht. Wird aber hoffentlich bald besser :)) . Ich melde mich dann mit allen Neuigkeiten :)). Ganz liebe Grüße und fühl dich fest gedrückt!
    Mariola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Madame Tam Tam, liebe Mariola,

    eigentlich sollte ich auch was ganz anderes machen und bin beim Seele baumeln lassen und auf ein Paket warten auf einem Blog gelandet, wo du dich vorstellt hast und habe dich nach deiner Vorstellung gleich angeklickt...
    und nun kann ich nicht anders, als dir zu sagen wie klasse deine Fotos sind,
    ich fotografiere auch aus Leidenschaft und sie haben mich direkt angesprungen....
    zum Text lesen bin ich noch gar nicht gekommen, da werde ich öfters zurück kommen....versprochen.
    Ich wollte einfach nicht ohne Kommentar und großes Kompliment gehen....

    Alles Gute und viel Kraft für den Umzug und für alles Andere, was damit zusammen hängt.
    Sonnige Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ich freue mich sehr, dass du bist. :)))) Vielen, vielen lieben Dank für deine schönen Komplimente! Ich freue mich riesig darüber! Alles Liebe und bis hoffentlich bald!
      Mariola

      Löschen
    2. Danke!!!! Welch anrührende Worte!Danke! Ich mich auch und wie!!!!
      Wie du siehst bin ich mit meinem Morgenkaffee schon wieder da.....
      ich werde nun regelmäßig bei dir sein...., auch wenn ich nicht immer schreibe....
      Alles gerne doch!!Bis bald monkia*

      Löschen
  5. Toi toi toi für deinen Umzug! Dann freue ich mich auf künftige Blogeinträge , wenn du dafür wieder Zeit findest ! :)
    www.fashionvioline.com



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))) Wird bald so weit sein :)))
      Liebe Grüße
      Mariola

      Löschen
  6. .....wohnst du schon....? Herzige Grüße. Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ... hahaha ... aber ich lebe noch! Hihihi ... Ich gebe jetzt aber schon ein Versprechen ab: Diese Woche wird es einen Post geben! :)))) ... fühl dich fest gedrückt!
      Liebe Grüße
      Mariola

      Löschen
  7. Liebes Mariölchen.....ich schick dir eine richtig Dolle Umarmung und hoffe Du (ihr) wohnst bald.Liebe Grüße.Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du Liebe. Ich könnte hier schreien! Aber es wird ... wäre da nicht der ganze andere Rest, der einem ein Bein stellt.
      Ich drücke dich auch ganz doll. Ich mache so schnell ich kann.
      Ganz, ganz liebe Grüße
      Mariola

      Löschen