Sonntag, 24. August 2014

Seesterne am Strand von Schönhagen

Seesterne von der Ostsee


Alle Seesterne haben wir nach einer äußerst stürmischen Nacht am Strand gefunden! Herrlich, oder? 


Beim Seesternesammeln

Als wir sie fanden, waren sie schon leicht mitgenommen. Zu Hause wurden sie dann gesäubert und getrocknet. 


Seesterne an der Ostsee


Bald zeige ich Euch ein kleines DIY-Projekt, wie wir die kleinen Schönheiten bei uns in Szene gesetzt haben. 

Und was habt Ihr so aus dem Urlaub mitgebracht?

Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Ich finde die Seesterne auf dem Stein schon klasse in Szene gesetzt ;)

    Ganz liebe Grüße,
    La Dolce Vita von Rock and Owl


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Und das mit dem Stein haben die Mäuse ganz allein gemacht :))) Aus ihnen wird noch was! Ich sag's Dir :))

      Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Freue mich sehr darüber <3
      Mariola

      Löschen