Samstag, 4. Oktober 2014

Die GreenGate-Gewinnerin steht fest!


Die GreenGate-Gewinnerin steht fest! 

 Gewonnen hat: 

Katrin Moussa! 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin. Bitte melde Dich bei mir: madame-tam-tam@email.de und teile mir mit, wo das Päckchen hingehen soll.

Dafür hast Du eine Woche Zeit. Nach Fristablauf muss ich ein neues Los ziehen.

Allen anderen möchte ich von Herzen danken, dass Ihr so zahlreich am Gewinnspiel teilgenommen habt. 

!!!  NACHTRAG  !!!

Wer zu spät kommt - oder gar nicht kommt - den bestraft das Leben! Da sich die Gewinnerin nicht mehr bei mir gemeldet hat, wurde Fortuna wieder befragt. 

Jetzt freue ich mich die neue Gewinnerin bekannt zu geben!  

Gewonnen hat: 

Tanja von Rock & Owl

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja! 



Kommentare:

  1. Juhu, ich freu mich riesig!!! ♥ :) Vielen Dank, liebe Mariola und liebe Fortuna! :)

    AntwortenLöschen