Dienstag, 8. März 2016

Bye Bye Madame Tam Tam! Hallo MARIEOLA!




Was?! Wie bitte?! Madame Tam Tam ist umgezogen? Warum das denn? 

Keine Ahnung. Vermutlich ist sie plemplem! 

Hahahaha. Ja, vermutlich! Aber weißt du schon das Neueste? 

Nee! Was denn?! 

Die heißt auch nicht mehr so! 

Was?  Warum das denn? Hat sie etwa wieder geheiratet und sich 'nen neuen Namen zugelegt? 

Ach quatsch! Die doch nicht! Die klebt doch so an ihrem Alten! 

Stimmt, wie so ein Post it! Aber warum hat sie denn das getan? 

Also, ich hab' gehört, die wechselt ihre Namen, wie manche ihre Socken ... 

Also, alle paar Wochen? 

Brüll. Nee man, hat wohl irgendwas mit einer Identitätskrise zu tun.

Ja, würde mir auch so gehen, wenn ich Plem Plem heissen müsste ... hahaha

Hahahaha ... Ja, die hat da so'n Blog, der heißt jetzt MARIEOLA!

   MARIEOLA 

MARIEOLA!

Echt? Die hat einfach in ihren Namen ein "e" reingequetscht und das war's! 

Jo! 

Und wie findest du ihr Blog jetzt?

Keine Ahnung! Hab's noch nicht gesehen ... 

Okay, dann lass uns mal nach Hause gehen und gucken.  MARIEOLA - richtig?

Ja, genau! MARIEOLA! Ja, lass uns das machen. Und dann telefonieren wir und quatschen drüber ... 

Ja, so machen wir das! Bis dann! Mal schauen, was uns dazu einfällt! 

Ja, ich freue mich jetzt schon auf das Gespräch! 

Geht mir genauso! 

Tschüß!

 Tschüß!